Samstag, 20. Juni 2015

LilaLauneLacke- keep calm, sparkle on

Für den heutigen LilaLauneLacke Tag habe ich einen weiteren der Lacke lackiert, die ich anlässlich des 1 jährigen Bestehens dieser Aktion bei Lack'n'Roll gewonnen habe.
Keep calm, sparkle on von Manhattan ist ein metallisches Violett mir großem Silberanteil.
Der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet auch ganz gut.
Bei Lacken mit metallischem Finish habe ich ja oft das Problem, dass der Auftrag zu streifig wird. Das ist bei diesem Lack nicht so.
Wie ihr seht funkelt der Lack wirklich ordentlich und reflektierte unheimlich das Sonnenlicht.
Auch wenn ich metallische Lacke grundsätzlich mag, ist mir dieser hier fast ein wenig too much. Zu viel zu Silber, zu metallisch...ein etwas größerer Anteil violett hätte mir da besser gefallen.



Was sagt ihr zum Lack?

Eure Steffi


1 Kommentar: