Dienstag, 30. Juni 2015

New-In im Juni

Im letzten  Monat waren es ja wirklich wenige Neuzugänge in meiner Lacksammlung. 
Diesen Monat war ich da aber wieder etwas kauffreudiger, so dass einige neue Lacke bei mir eingezogen sind.

Es war aber auch zu verführerisch. Neue LE's, 20% auf Lacke bei Müller...und zack war mein Geldbeutel wieder etwas leichter und mein Einkaufstäschchen etwas schwerer :)
essence
forgive me
love is in the air
wonderfuel
prince charming

essence Nauti Girl LE
oh captain, my captain
ahoy, boy
miss navy
crew first

Catrice
blue and a half men
berry ptter& plumbledore
your fresh apri-coat
harlem's holo shake

Rivel de Loop Nude Pearl (ohne Namen)

just
tasty blueberry
be gentle
be a princess

essie
no more film
coat couture
saltwater happy
chillato

Aus diversen Boxen kamen diese noch hinzu:
blackbird. neptune
AVON plush berry
AVON flaming orange
NAILSINC. kensington high street


Und die Lacke aus dem Hot oder Schott Wichteln sind ja auch in diesem Monat noch hinzu gekommen:
(mehr zu diesen Lacken findet ihr auch hier)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen