Sonntag, 21. Juni 2015

Schön für mich Box -Juni

Nach langem hatte ich mal das Glück, bei den Schön für mich Boxen mir ein Exemplar sichern zu können. 
Denn weder bei der der Verlosung auf facebook noch bei den extra Boxen für Blogger, war das Glück bis dato auf meiner Seite.
Nun flatterte mir aber Anfang der Woche mein Abholschein ins Haus und ich konnte so am Donnerstag losziehen und meine Box in meinem Rossmann abholen.

Und das war drin:




Aok Feuchtigkeitstagespflege
Mit Traubenextrakt und pflanzlichem Hyaluron, für Feuchtigkeit und straffe Haut.
Die Creme hat eine angenehme Textur, zieht gut ein und riecht auch angenehm. 
Da ich aber derzeit keine neue Tagescreme brauche, wird diese hier wohl weiter verschenkt werden. 
Schade, dass auch hier, wie so oft bei Cremes in ähnlicher Verpackung, der Karton wieder eine größere Menge suggeriert als tatsächlich enthalten ist.

ISANA Trockenshampoo
Für zwischendurch um das Haar schnell zu erfrischen.
Ich muss sagen, dass ich bisher noch nie ein Trockenshampoo benutzt habe. 
Daher bin ich wirklich neugierig. Der Duft gefällt mir jedenfalls schon mal.


Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart
Besonders für trockene und sensible Haut geeignet. 
Mit Mandelöl, Jojobaöl und Sheabutter.
Duschgel kann man ja immer gebrauchen und dieses hier riecht auch wirklich gut.


NIVEA In-Dusch Waschcreme& Make-up Entferner
Abschminken und Gesichtsreinigung unter der Dusche. 
Dieses Produkt soll Make-up und Mascara gründlich entfernen. 
Ich stand ja an dem Tag, als ich meine Box abgeholt hab, schon im Regal davor und überlegt, ob ich es mal ausprobieren soll. 
Bin froh es erstmal stehen gelassen zu haben, sonst hätte ich es jetzt doppelt :)
Bin wirklich gespannt was dieses Gesichtsreinigungsprodukt so kann.

Dove Compressed Deo-Spray Original
Ähnlich wie beim Duschgel, kann man ein Deo immer gut gebrauchen. 
Der Duft ist prima. Schade nur, dass dieses Deo anscheinend noch Aluminium enthält. Aber gut, benutzt wird es trotzdem.

Colgate Max White One
Noch ein Produkt, welches man stets gut gebrauchen kann, eine Zahncreme. 
Diese hier verspricht um ein Zahnfarbton weissere Zähne in einer Woche.

Sun Ozon Sonnenmilch Sensitiv LSF25
Wenn der Sommer denn mal kommt, ist eine Sonnenmilch auch immer eine gute Sache. 
Diese hat mit LSF25 einen mittleren Schutz und dürfte damit an den meisten Tagen, beim geplanten Nordseeurlaub ausreichend sein.

For your Beauty Zopfgummis
Genau diese habe ich mir vor einer Weile schon mal gekauft und finde sie auch ganz gut. 
Empfinde diese "Kabel"-Gummis immer als ein bisschen haarschonender als die Üblichen.

RdeLYoung Million Dollar Lips
Dieser Lipgloss war in vier Varianten in den Boxen zu finden.
 In meiner war die Nuance 01 viva las vegas.
Eine auf den ersten Blick ziemlich intensive Farbe.
 Mal schauen zu welchem Anlass ich ihn testen werde.
Der Lipgloss verspricht einen extra langen Halt.

Rival de Loop Augenbrauenstift
Zum betonen und korrigieren der Augenbrauen, mit integriertem Bürstchen. 
Die Farbe ist 02 brown. Passt ganz gut.

Mein Fazit:
Eine tolle Zusammenstellung. 
Abgesehen von der Tagespflege werde ich alle Produkte nutzen. 
Gefreut hab ich mich besonders über das NIVEA Produkt, da ich es ja eh gerne mal testen wollte. Ansonsten sind für mich viele Produkte enthalten die man eh täglich benötigt (Duschgel, Deo, Zahncreme), was ich ganz praktisch finde.

Habt ihr euch auch eine Box angeln können?
Wie gefällt euch die Juni Box?

Eure Steffi
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen