Donnerstag, 9. Juli 2015

Big spender mit Blümchen

Bei meiner bisher einzigen Bestellung im Born Pretty Store im letzten Herbst, habe ich auch einige Water Decals mitbestellt, die zum größten Teil noch auf ihren Einsatz warten.
Als ich letztens den essie big spender lackiert habe, dachte ich, dass hierzu doch gut die Blümchen Decals passen könnten.
Vor einiger Zeit habe ich das Ganze schon auf Instagram gezeigt und heute haben es die Bilder auch endlich auf den Blog geschafft.
Ich finde die Kombination richtig schön. 
Überrascht und zugleich  begeistert bin ich von der Haltbarkeit der Decals. 
Ich hatte erwartet, dass sich bei einem fullcover schnell eine Ecke löst oder so, aber gar nicht. 
Sie hielten und hielten.

Nach fünf Tagen kamen sie aber dennoch ab. 
Das ist für jemanden wie mich, der sonst alle ein bis zwei Tage neu lackiert wirklich sehr lang.
Wahrscheinlich hätten sie, wenn mir nicht nach was anderem auf den Nägeln gewesen wäre noch ein bis zwei Tage länger geschafft.
"Fixiert" habe ich sie übrigens mit dem essence the gel top coat. Den finde ich für seinen Preis wirklich top.
Trocknet schnell, macht einen tollen Glanz und hält gut. Was will man denn mehr?


Wie sind denn eure Erfahrungen mit Water Decals?

Eure Steffi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen