Freitag, 17. Juli 2015

Blue Friday - Ahoy, Boy!

Heute kommt der dunkel blaue Ahoy,Boy! aus der essence Nauti Girl LE beim Blue Friday zu Einsatz.
Der Lack hat ein sehr schönes,dunkles Marineblau und ein cremiges, glänzendes Finish.
Die weißen, eckigen Deckel der Nauti Girl Lacke lassen sich übrigens alle abziehen, so dass man dann ein kleineres, rundes und geriffeltes (hm...ja, wie nennt man das...???) "Handstück (?) hat, welches beim Lackieren auch gut in der Hand liegt.
Und auch sonst macht der Lack beim Lackieren keinerlei Zicken. Der Pinsel ist schön breit und fächert gut auf und, was mich besonders freut, der Lack deckt schon in einer Schicht. Lediglich an 2 Nägeln war mir diese Schicht wohl etwas zu dünn geraten und ich musste noch ein dünne zweite überlackieren, aber sonst ist die Deckkraft wirklich top.



Startet gut in eurer Wochenende, 
eure Steffi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen