Freitag, 24. Juli 2015

Blue Friday - saltwater happy

Am heutigen Blue Friday möchte ich gerne einen Lack aus der peach side babe Sommer LE von essie zeigen.
Saltwater happy ist ein wunderschöner Cremelack im perfekten Babyblau.
Neben meiner großen Liebe zu Lacke in allen möglichen Lila- Nuancen, habe ich eine weitere große Liebe zu Pastelltönen aller Art. Klar, dass mir saltwater happy also richtig gut gefällt.
Der Lack deckt in zwei Schichten, trocknet einigermaßen gut und hat ein glänzendes Finish. 
I love it!
Für mich einer der schönsten limitierten essies in diesem Jahr (bisher).
Den Ringfingernagel habe ich mit Losen Neon-Flakes  aus dem Born Pretty Store aufgepeppt.
Und auch wenn es so aussieht, als ob die Flakes nur lose aufliegen, habe ich alles mit klarem Top Coat versiegelt. Dadurch hielten die Flakes wirklich bombig und waren selbst nach fast 3 Tagen nicht einfach ablösbar. Aber besser so, als wenn sich am ersten Tag schon die ersten verabschieden.





Eure Steffi









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen