Mittwoch, 1. Juli 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - hellgrün

Heute wird es richtig farbenfroh bei Lacke in Farbe...und bunt!, denn es sind hellgrüne Lacke gefragt.
Ok, nicht gerade die Farbe von der ich Unmengen besitze, aber ein paar Lacke finden sich auch in dieser Farbe in meiner Sammlung. 
Ausgesucht habe ich dann Vices Versa aus der Too Taboo Neon LE 2014 von essie. Den Weg zu mir hat der Lack allerdings erst in diesem Frühjahr in einem der essie Geburtstagssets gefunden. Da darf dann auch gerne mal eine solche Farbe sein. Ansonsten muss ich gestehen, dass ich mir diesen Lack wohl so nicht gekauft hätte.
Vices Versa ist  sehr knalliges (Gift-) Grün und hat ein eher semi-mattes Finish.
Der Lack ist ziemlich jelly und nach dem ersten dünnen Farbauftrag dachte ich er bräuchte unendlich viele Schichten um zu decken. Tatsächlich reichten dann aber drei aus.
Grün gehört ja nunmal nicht gerade zu den Farben, die ich gerne trage, aber so ganz schlecht finde ich den Lack denn och nicht. Pur vielleicht etwas too much, aber vielleicht mit einem Stamping oder Design in einer eher gedeckteren Farbe kann ich ihn mir gut nochmal auf den Nägeln vorstellen.


Wie ist denn eure Meinung zu solchen Farbtönen? Mögt ihr sie oder tragt ihr so was eigentlich gar nicht?

Eure Steffi






Kommentare:

  1. Ha! Ein Lackzwilling :) ich bin absolut unglücklich mit dem Lack gewesen... Bei mir hat er auch fünf Schichten gebraucht -pfui. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Ein Lackzwilling :) ich bin absolut unglücklich mit dem Lack gewesen... Bei mir hat er auch fünf Schichten gebraucht -pfui. :D

    AntwortenLöschen
  3. Also er hat was, zweifelsohne, aber mir geht es da wie dir mit grün... nicht dringend ;)
    Mir scheint, dass so einige der Too-Taboo-LE-Lacke nicht so richtig decken wollen und offensichtlich nach einer weißen Base schreien..

    AntwortenLöschen