Samstag, 4. Juli 2015

LilaLauneLacke- tasty blueberry

Als ich letztens meine Beautybox von budni bestellt habe, habe ich ich gleich noch drei Lacke von just mit ihn den Warenkorb gepackt
. Just ist ja bekanntlich nur bei Budni erhältlich und wenn man nicht grad im Norden, in oder um Hamburg lebt nicht leicht zu bekommen.
Als ersten der drei Lacke habe ich den tasty blueberry aus der Gummies Reihe ausprobiert, der sich farblich perfekt für die LilaLauneLacke eignet.
Die Gummies Lacke haben ein semi-mattes Latex-Finish, welches nach den zwei notwendigen Schichten Lack auch gut erkennbar ist. 
Leider ist der Pinsel wirklich sehr schmal, was für mich den Auftrag etwas komplizierter macht. Ist der Lack aber dann einmal auf die Nägel gebracht, trocknet er wirklich schnell.
Die Farbe gefällt mir wirklich unheimlich gut. Ich meinen Lila ist ja eh meins und wenn es sich dann noch um ein helles handelt, bin ich schnell hin und weg. 
Das Finish haut mich jetzt nicht um, ist aber ganz ok. Zur Not kann ich ja immer noch eine Schicht Klarlack drüber pinseln:)
Die Haltbarkeit ist aber leider nicht so der Hammer, denn bereits am nächsten Morgen gab es die ersten abgesplitterten Ecken. 
Vielleicht kann da ein Top Coat helfen, aber dann ist halt das Finish weg. Vielleicht muss man sich bei dem Lack also zwischen Finish oder Haltbarkeit entscheiden!?

Habt ein schönes Wochenende, 
eure Steffi



1 Kommentar:

  1. Den hier hatte ich vor kurzen ja auch mal lackiert, aber bei mir war er voll die Oberzicke! Irgendwas hab ich falsch gemacht. ôo
    Bei dir ist er echt schön und bei allen anderen auch. :D

    AntwortenLöschen