Montag, 27. Juli 2015

Off the shoulder

Heute gibt es ein paar Bilder zu sehen, die schon eine ganze Weile auf meiner Festplatte schlummern.
Da ich aber Urlaubsbedingt gerade nicht dazu komme neue Bilder hochzuladen, ist das die Gelegenheit euch diese zu zeigen.
Essie - off the shoulder gehört wohl zu den essies, die ich schon am längsten Besitze und kam wenn ich mich richtig erinnere mal über ein früheres essie Geburtstags-Set in meinen Besitz.
Den Farbton mag ich sehr. Aber das ist ja meistens bei rosa, pink &Co. der Fall.

Ich habe off the shoulder dann noch mit weißen Herzchen bestampt. Hierzu habe ich die Lesly Plate LS-04 benutzt.


Fühlt euch gedrückt, 
eure Steffi






1 Kommentar:

  1. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich würde mich mega freuen dich als Leserin zu gewinnen :)
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen