Montag, 6. Juli 2015

p2-pink electro

Endlich habe ich es geschafft mit pink electro, einer von den p2 metal reflection Lacken, auszuprobieren.
Farblich ist pink electro, wie der Name ja auch schon vermuten lässt, ein richtig knalliges Pink mit metallischem Schimmer und Glimmerpartikeln die bis ins Lila reichen.
Der Lack deckt leider nicht sehr gut und benötigt daher mindestens drei.Schichten.
Die Trocknungszeit ist ok, die Konsistenz des Lacks etwas flüssiger als durchschnittlich. Über den Pinsel kann ich nicht meckern.
Die Haltbarkeit liegt, bei ca. 2-3 Tagen, dann zeigen sich je nach Beanspruchung erste Absplitterungen und Tipwear.



Auch wenn ich Lacke in Pink schon gerne mag, kann mich dieser hier nicht so richtig begeistern. Darf wohl bei Gelegenheit wieder ausziehen.

Wie findet ihr den Lack denn?

Eure Steffi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen