Mittwoch, 26. August 2015

Lacke in Farbe... und bunt!- Tannengrün

In dieser Woche geht es bei den Lacken in Farbe...und bunt! mit Tannengrün weiter...eine fast schon weihnachtliche Farbe. 
Und wieder mal eine dir mir nicht ganz so liegt. Ich mag eher helle Grüntöne, oder solche die schon eher ins Türkise gehen. Aber bei Dunkelgrün konnte mich bisher noch kein Lack so richtig begeistern. Aber trotzdem hatte ich einen Lack in der Farbe da und konnte ihn somit auch für heute lackieren.
The green& the grunge ist schon ein etwas älterer Lack von essence.
Er ist cremig und hat ein nicht allzu dunklen Grünton. Es gibt ja dunkle Farben, die sich sehr nah an der Grenze zu Schwarz bewegen und bei denen aus der Ferne bzw. auf Bildern die eigentliche Farbe nur schwer erkennbar ist (mag ich ja gerne, solche Töne). Dieser Lack hier ist aber wesentlicher heller, so dass der Grünton prima erkennbar ist.
Auf den Bildern seht ihr den Lack in zwei Schichten ohne Überlack.

Um den weihnachtlichen Look noch zu vervollständigen habe ich über the green &the grunge noch den lametta topper von essence aus dem letzten Jahr gepinselt :)

Ich in heute schon sehr gespannt auf die Beiträge der anderen, und ob vielleicht ein Lack dabei ist, der bei mir doch noch ein wenig Begeisterung für tannengrüne Lacke auslösen kann.

Habt eine schönen Tag,
eure Steffi




Kommentare:

  1. Den Lack besitze ich auch und meiner ist in der Flasche auch so komisch zersetzt. Falls es dich interessiert: er sieht zu 99 % aus wie Jade is the new Black von OPI, den ich - Überraschung! :D - auch besitze. ;) Also immerhin hast du hier ein OPI-Dupe rumstehen, damit kannst du es dir jetzt schönreden :) Du klingst nämlich nicht sehr begeistert :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dieser Lack ein Dupe zum Opi ist wusste ich noch gar nicht. Aber ab jetzt werde ich jedes Mal, wenn ich den Lack in der Hand habe daran denken:) Ob dieser Fakt ihn für mich schöner macht? Ich weiß nicht, vielleicht muss ich mir das ja nur lange genug einreden ;)

      Löschen
  2. sehr schön und in der Kombination mit dem Topper, klasse

    Lg Ella

    AntwortenLöschen