Dienstag, 15. September 2015

DOUBOX - September

Hallo meine Lieben, 
heute morgen brachte mir der liebe Mann von der Post meine DOUBOX für den September und klar, war ich wieder sehr gespannt was dieses mal drin ist. Ihr auch?  dann zeig ich euch mal was ich aus meiner Box gefischt habe :-)



Korres Cherry Lip Gloss 33
Der Lip Gloss ist das Highlight Produkt in diesem Monat. Er spendet mit seinem enthaltenen Kirsch- und Jojobaöl Feuchtigkeit und macht die Lippen zart und geschmeidig.
Der 6ml Gloss ist noch in vielen weiteren Farben erhältlich und kostet 14,99€.
Die Farbe des Gloss gefällt mir sehr gut. Die Nr.33 wird im Onlineshop von Douglas mit "Nude" bezeichnet, ist für mich aber eher ein helleres braun-rot mit goldenem Schimmer. Trotz des Schimmers ist die Farbe dezent auf den Lippen und fühlt sich von der Konsistenz her gut an. Nicht zu dickflüssig und nicht zu klebrig. 
Der Duft ist ebenfalls toll, ein schöner, nicht zu aufdringlicher Kirschduft. 
Auch wenn ich sonst lieber Lippenstifte anstelle von Lip Gloss verwende, gefällt mir dieser hier so gut, dass er in der nächsten Zeit sicher häufiger benutzt werden wird.

Alessandro pedix Feet heel rescue balm
Der Hornhautpflegebalsam wirkt trockenen und spröden Füßen entgegen und soll bei regelmäßiger Anwendung der Bildung von Hornhaut vorbeugen.
Enthalten sind in der Mini-Größe 50ml. Die Originalgröße á 150ml kostet im Douglas Shop 14,99€.
Auch wenn der Sommer, und damit auch die Zeit der offenen Schuhe, nun doch vorbei ist, kann man einen solchen Balsam immer gut gebrauchen. Trockene Füße hat man schließlich auch im Herbst und Winter. Und nur weil man die Füße nun wieder in mehr oder weniger dicken Socken versteckt, ist dies ja kein Anlass die Fußpflege zu vernachlässigen. 
Sehr gut gefällt mir der Duft des Balsams, der riecht nämlich nach Minze, was ich bei einer Fußcreme sehr angenehm finde. 

Sexyhair Spray&Play Haarspray
Für extra Volumen, flexiblen Halt und Glanz.
Erhältlich in der 50ml Sprühflasche für 5,99€ oder der großen 300ml Flasche für 17,99€.
Ein Haarspray hätte ich jetzt zwar nicht unbedingt gebraucht, da ich im Alltag nie eins verwende. Aber ich denke es wird trotzdem irgendwann seine Verwendung finden. Spätestens in der Weihnachtszeit wenn ich zu Feiern gern mal eine Hochsteckfrisur trage.

Ivybands Anti-Rutsch-Haarband
Ein Haarband welches nicht verrutschen soll. Dank seiner samtartigen Innenseite heftet sich das Band an die Haare und verrutscht somit nicht.
Die Bänder sind in vielen Farben und Ausführungen für je 6,99€ erhältlich.
Von den Ivybands Haarbändern hatte ich bereits eine Menge gehört, und wollte es auch grundsätzlich gerne selbst mal ausprobieren. Der Preis von knapp 7€ für ein Haarband hat mich dann aber doch immer davon abgebracht. Deshalb freue ich mich nun natürlich eins in meiner DOUBOX zu haben. Nach dem Auspacken habe ich es gleich Ausprobiert und es hält tatsächlich unheimlich gut. Egal was man macht oder wie man den Kopf bewegt, das Haarband bleibt wo es ist, ohne dabei an den Haaren zu ziepen.
Auf dem oberen Bild erkennt man auf der linken Seite auch ganz gut die samtige Innenseite, die das Verrutschen verhindert.

Human + Kind Deep Cleansing Cloths
Superweiche 2in1 Reinigungstücher für die ultimative Hautpflegeerfahrung. Sie befreien die Haut sanft und gründlich von Schmutz und Make-up. Zudem regt die Reinigung mit dem Tuch die Durchblutung an.
Eine Box mit zwei Tüchern (ca. 25x27cm) kostet 6,99€.
Ich finde die Verpackung ja schon unheimlich süß (ja, auch ich gehöre zu den sogenannten Verpackungsopfern). Seitlich ist eine kleine Aussparung, wo man das Tuch schonmal fühlen kann. Ich sag' euch, DAS IST SO FLAUSCHIG!!! 
Wirklich super weich und angenehm. Leider fusseln die Tücher im Moment noch ein wenig, weshalb ich sie vor dem ersten Gebrauch definitiv einmal durchwaschen werde. Aber dann werden sie ausgiebig gestestet. Sie können mit einem Gesichtsreiniger verwendet werden. Empfohlen wird natürlich einer von human+kind, aber ich bin mir ganz sicher, dass es da auch jeder andere tut.
Prima ist, dass sie durch ihre waschbare Eigenschaft, immer wieder verwendbar sind. 

Mein Fazit:
Für mich wieder einmal eine sehr gelungene Box, mit vielen sehr unterschiedlichen Produkten, von denen ich keins bisher schon näher kannte. Also wieder viel Neues für mich und genau das sollte ja auch der Sinn und Zweck einer solchen Box sein: Neues entdecken!

Habt einen schönen Tag, 
eure Steffi
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen