Montag, 28. September 2015

Frock'n'roll

Heute habe ich einen ganz tollen Lack für euch: Frock'n'roll von essie. Der Lack stammt aus der aktuellen essie LE "Leggy Legend" und ich hatte zugegeben schon ein bisschen Sorge ihn nicht zu bekommen. Nachdem ich nämlich einige Vorab- Bilder des Lacks gesehen hatte, war mir klar, dass ich ihn haben muss. Als ich dann aber auf die "Jagd" nach ihm gegangen bin, stellte ich immer wieder fest, dass in den Läden die LE entweder noch nicht aufgebaut war oder aber genau die Farben, die mich interessierten schon weg waren. 
Am Samstag hatte ich dann aber Glück und ich fand in einem dm in der Nachbarstadt einen fast vollen leggy legend Aufsteller. So kam ich dann doch zu meinem ersehnten Frock'n'roll. Und ich kann euch sagen, dass ich wirklich happy bin ihn bekommen zu haben, denn dieser Lack ist mal wieder ein kleines Träumchen.
Die Farbe würde ich als Anthrazit mit violetten Einschlag und silbernen Glimmer  beschreiben. 
Der Lack hat eine tolle Konsistenz,lässt sich mit dem Pinsel (den ich ja so mag) prima und streifenfrei auftragen und trocknet gut und zügig.
Die Deckkraft ist unheimlich gut, so dass eine Schicht bei mir ausreichend war für ein komplett deckendes Ergebnis. Die Haltbarkeit ist auch ok, lediglich ein bisschen Tip wear ist heute, am dritten Tag erkennbar, was ich aber für normal halte, vor allem weil ich den Lack ohne Top Coat trage.
Was will man also mehr?
Nichts würde ich sagen, denn dieser Lack erfüllt wirklich alle meine Wünsche und wird sicher zu einem meiner liebsten für diesen Herbst.


Ich bin jetzt schon auf die anderen beiden Lacke aus der LE gespannt, die ich mir noch gekauft habe und die ich euch dann noch im Laufe der Woche zeigen werde. 
Habt ihr bei dieser LE zugeschlagen?

Eure Steffi


1 Kommentar:

  1. Die Deckkraft hat mich auch ziemlich beeindruckt! :)
    Farblich weiß ich nocht nicht so recht. Hübsch ist er auf jeden Fall, aber in der Flasche eher aubergine und auf dem Nagel eher dunkelbraun. Solche Mysterien verstehe ich immer nicht so recht. :D
    Ich wollte ihn erst nicht kaufen, aber als ich ihn im Laden sah, musste er doch mit. :)

    AntwortenLöschen