Mittwoch, 16. September 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Taubenblau

Für die Farbe Taubenblau bei Lacke in Farbe...und Bunt! wusste ich schon eine Weile welchen Lack ich lackieren werden: Truth or flare von essie.
Ein typisches Taubenblau ohne Schnick Schnack.
Viel gibt es daher auch nicht über den Lack zu sagen.
Er ist schön cremig, hat eine gute Konsistenz und deckt in zwei Schichten. Trocknungszeit und Haltbarkeit sind ebenfalls gut.
Die Lackfarbe mag ich sehr gerne, denn ähnlich wie ich diese rauchigen Violetttöne mag, gefallen mir auch diese leicht grauen, dreckigen Blautöne richtig gut.
Und da ich jetzt nicht wüsste, was ich euch noch so über diesen Lack erzählen könnte, gibt es jetzt einfach noch ein paar Bilder.





Ich bin schon sehr auf die Farbvorgabe für die nächste Woche gespannt. Es sind ja in dieser Runde auch schon wieder eine Menge Farben "abgearbeitet".

Habt einen schönen Tag, 
eure Steffi





Kommentare:

  1. Hey :)
    "Truth or Flare" ist echt ein schöne Farbe!
    Leider hab ich ihn nicht in meiner Sammlung.
    Eine tolle Farbe für den Herbst! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt die Farbe ist echt toll. Dabei ist der Lack mir Anfangs, als er in der Hide&Go Chic LE war, gar nicht aufgefallen. Ich hatte ihn dann in diesem Frühjahr in einem dieser Essie Geburtstagssets die es gab und bin jetzt echt happy, dass er so den Weg zu mir gefunden hat! :-)

      Löschen
  2. Hey Steffi, ich hab dich bei dem Liebsten Award nominiert.
    Vielleicht magst du ja mitmachen! :) ---> http://lizula.blogspot.de/2015/09/liebster-award-ich-wurde-hallo-freunde.html

    AntwortenLöschen