Samstag, 12. September 2015

LilaLauneLacke- Friends Forever

In letzter Zeit schaffe ich es leider nur sehr unregelmäßig einen  Lack für die LilaLauneLacke zu posten und so liegt mein letzter Beitrage auch schon wieder drei Wochen zurück. 
Höchste Zeit also mal wieder etwas in Lila auf die Nägel zu bringen. 
Dazu habe ich mir friends forever von ANNY geschnappt.
 Ein Lack der sich schon eine längere Zeit in meiner Sammlung befindet und den ich auch schon einige Male getragen habe. Im letzten Jahr habe ich ihn bereits (hier) bei einem Halloween Design gezeigt gehabt und heute bekommt er auch endlich seinen wohl verdienten Soloauftritt. Denn der Lack ist wirklich toll.
Ein dreckiges, rauchiges  und cremiges Lila, ähnlich dem merino cool von essie. Ich mag solche Farben unheimlich gerne.
Forever friends deckt in zwei Schichten und trocknet in angemessener Zeit. Der Pinsel ist mir, wie immer bei ANNY, ein wenig zu schmal, was aber meine Liebe zu den ANNY Lacken keineswegs schmälert. Den Lack bekommt man nämlich dennoch gut auf die Nägel. 
Das Finish ist schön glänzend.


Mögt ihr solche "dreckigen" Töne auch gerne oder bevorzugt ihr eher die cleanen, klaren Farben?

Genießt das Wochenende, 
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen