Mittwoch, 2. September 2015

New-in August

Wenn ich so auf meine Neuzugänge aus dem Monat August Blicke, bin ich schon recht zufrieden mit mir. Es sind zwar ein paar Lacke zusammen gekommen, von denen einige PR-Samples waren, aber es ist nicht eskaliert. 
Elf selbst gekaufte Lacke in einem Monat sind denke ich sehr gut vertretbar. Zudem lagen die meisten von ihnen auch eher im unteren Preissegment. Da kann man sich ja schon mal was gönnen! :)

Catrice - Cosmic Pink
Catrice- Interstellar
Catrice- HoloGREYphic

Die ersten beiden dieser Lacke bekam ich ja in einem Testpaket von Cosnova zur Lumination LE von Catrice. Den dritten im Bunde hab ich mir dann noch selbst gekauft, weil er mich so schön an-schimmerte. Den tollen Schimmer erkennt man auf dem Bild leider gar nicht, weshalb ich ihn euch bei Gelegenheit wohl mal aufgepinselt zeigen muss.

Aus den letzten zwei LEs von essie durften mit:
cozy in cashmere 
spun the luxe 
groove is in the heart

Von der neuen dm Marke Trend it up dürften ja mittlerweile alle gehört haben. Zum Sortiment gehören auch wirklich ein paar ganz tolle Lacke.
Die ersten beiden habe ich zum Testen von dm zugeschickt bekommen, die übrigen selbst gekauft.
Auch wenn ich es schon öfter bemängelt habe, möchte ich auch an dieser Stelle noch mal sagen wie Schade ich es doch finde, dass die Lacke keine Namen bekommen haben. Die armen Dinger! ;)
v.l.n.r.
Double Volume&Shine Nail Polish 150
No.1 Nail Polish 050
Touch of Satin 040
Holo Dimension 030
Desert Nudes 010
Touch of Satin 010

Dann habe ich mir noch zum ersten Mal Lacke bei HEMA mitgenommen:
441 (hab hier leider keinen Namen gefunden), ein sehr helles grün, erkennt man auf dem Bilder leider nicht so
Jelly Beans purple
Happy Silver






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen