Freitag, 16. Oktober 2015

Blue Friday- be my guy

Einen Post für den Blue Friday schreibe ich ja immer gerne, denn dann ist stets das Wochenende nicht mehr fern und meine Laune, zumindest meistens, wirklich gut. 
Und wenn dann noch ein schöner Lack dazu kommt, ist doch alle perfekt :-)
Für heute habe ich einen solchen wirklich schönen Kandidaten ausgewählt: be my guy von p2.
Ein dunkleres etwas rauchiges Blau mit silbernem Glitzer.
Hat im Schatten was von einer Jeans-Optik.
Der Lack deckt in zwei Schichten, lässt sich gut auftragen und Trocknet in einer angemessenen Zeit.
Das finish ist schön glatt und glänzend und besonders in der Sonne ist das Funkeln und  Glitzern von be my guy wirklich bezaubernd.




Habt ein schönes Wochenende, 
eure Steffi








1 Kommentar:

  1. Schön, dass du noch ein wenig Sonne erwischt hast, um den Schimmer dieses Lackes einzufangen.
    Habe "be my guy" auch letzten Monat auf meinen Blog gezeigt. :)
    Bei mir deckte er allerdings mit einer Schicht. Echt ein toller Lack! ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen