Freitag, 9. Oktober 2015

Blue Friday- Tenno

Auf der Suche nach einem blauen Nagellack für den Blue Friday bin ich auf ein kleines blaues Exemplar von You Star gestoßen und mich prompt dazu entschieden genau diesen Lack für heute zu lackieren.
Tenno ist ein recht knalliges Mittelblau mit metallischem Finish.
Wie erwartet, bei einer mehr oder weniger NoName Marke (es gab/gibt sie u.a. bei Douglas, ist aber wohl eher im unteren Preissegment zu finden und mir sonst auch nicht weiter bekannt), deckt der Lack nur mäßig gut. Drei nicht ganz so dünne Schichten sollten es schon sein. Dann zeigt der Lack aber eine wirklich schöne Seite von sich. Die Farbe ist strahlend und der metallische Glanz sehr gut erkennbar. 
Der Auftrag ist mit dem relativ kleinen und schmalen Pinsel nicht ganz einfach, gelingt aber mit etwas Konzentration sogar streifenfrei.
Nach der anfänglichen Skepsis, die auch während des Lackierens anhielt, bin ich nun wirklich positiv überrascht vom Lack. Ich hätte die Farbe nicht so toll erwartet.


Wie gefällt euch denn der Lack bzw. die Farbe?

Eure Steffi






1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Von den Youstar Lacken hab ich auch mal ein Set zu Weihnachten bekommen und ich fand sie eher mittelmäßig. Es waren aber auch ein paar gute dabei. :)
    Ich mag ja solche intensiven Blautöne. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen