Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween!!!

"This is Halloween, this is Halloween
Pumpkins scream in the dead of night..."
*sing*
Na, erkannt? Die Zeilen stammen aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme und gehört für mich einmal jährlich sozusagen zum Pflichtprogramm: The Nightmare before Christmas. Einfach ein grandioser Burton Film, dessen Figuren und Stimmung ich unheimlich mag. Heute Abend werden wir uns ihn wieder ansehen. Im letzte Jahr habe ich ein passendes Nageldesign mit Jack Skellington gemacht (hier)
In diesem Jahr habe ich mich allerdings nicht von diesem Film inspirieren lassen, sondern eher von den vielen Frankenstein Designs die es auf Blogs, bei Insta, Facebook &Co. zu sehen gab.
 Also habe auch ich mich an meine kleine Frankenstein Version gemacht.
Die grüne Basis stellte dabei L.O.L. von essence.
Akzentnagel ist diesesmal nicht der Ring- sondern der Mittelfinger geworden. Liegt vor allem daran, weil der Ringfingernagel nach dem er mir so tief abgerissen war noch nicht wieder so richtig schön nachgewachsen ist. Also habe ich auf den Mittelfinger ein kleines Frankensteingesicht gemalt.
Damit die übrigen Nägel nicht zu schlicht aussehen habe ich auf denen Ferris Wheel von Claire's gepinselt. Ich finde der Topper mit seinen grünen, weißen und schwarzen Flakes passt prima zum Frankenstein.
Leider hat der Top Coat, den ich über dem Gesicht verwendet habe ziemlich viele Bläschen geworfen, so dass mein kleiner Frankenstein nun etwas pickelig ausschaut.
Verlinkt bei Lackliebes Halloween NAC, die heute das Thema Monster hat, wird er aber trotzdem, denn ich mag ihn auch so.

Ich wünsche euch ein schaurig-schönes Halloween, 
eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Total süß! :)
    Nicht zu viel, aber doch ein tolles Halloweendesign.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen