Mittwoch, 21. Oktober 2015

Lacke in Farbe...und bunt!- Beige

Weiter geht es in dieser Woche bei Lacke in Farbe...und bunt! mit Beige. Mag ich...und so war der Lack für heute auch schnell gefunden. 
Ich entschied mich für cocktails&coconuts von essie. Ein, wie ich finde sehr klassisches Beige, welches im Fläschchen einen silbernen Schimmer hat. Aufgetragen ist dieser aber, wie so oft, quasi nicht mehr existent. Schade.
Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern bei dem Lack. Der Pinsel ist wie immer genau mein Ding und die Konsistenz prima.Cocktails&coconuts deckt in zwei Schichten.



Dann war mir mal wieder nach einem kleinen Design und so habe ich auf schwarze Äste auf den beigen Lack gemalt. Passt ganz gut wie ich finde.
Ein bisschen entschuldigen muss ich mich für die etwas grausigen Bilder...den sowohl das Licht, als auch meine Nägel an sich sind derzeit nicht ganz auf meiner Seite. 
Die kühleren Temperaturen haben meinen Nägeln und Händen gerade in der letzten Woche, die wir an der Nordsee verbracht haben ordentlich zu schaffen gemacht. 
Leider mögen sie das raue Klima dort wohl nicht so sehr wie ich. Sie werden einfach mega trocken und brechen regelmäßig im Urlaub ab. :-( 
Ich creme zwar immer fleißig ein, aber das Gefühl, dass dies sonderlich viel hilft hab ich leider nicht. 
Nun wo wir wieder daheim sind, hoffe, dass sich meine Hände und Nägel wieder erholen und ich in der nächsten Woche bei der Farbe Bordeaux wieder vorzeigbarere Bilder für euch habe.

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Oh nein! Das mit den rissigen Händen kenne ich im Winter auch. :/
    Hoffentlich wird's wieder ein wenig besser.
    Ich glaube du bist erst die dritte von dieser Runde, die sagt, dass ihr Beige gefällt.
    Find ich aber gut, jeder hat seinen eigenen Geschmack. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, beige trifft nicht wirklich jeden Geschmack. Aber ich hätte gedacht, dass wesentlich mehr sich mit der Farbe mehr als gut anfreunden können.

    AntwortenLöschen