Mittwoch, 7. Oktober 2015

Lacke in Farbe...und bunt! - Grau

An diesem Mittwoch sollen wir für Lacke in Farbe..und bunt! nun alle unsere grauen Nägelchen zeigen. Das mache ich doch gerne, denn grau gehört mal wieder den zu den Farben, die ich auch bei Nagellacken gerne mag und demnach auch ein kleine Auswahl von ihnen besitze,
Zeimlich schnell habe ich mich für einen OPI Lack entschieden. Bei dieser Marke ist meine Sammlung ja bisher noch nicht ganz so groß und bis auf einen, besitze ich auch nur OPI Minis. So kommt es, dass auch der heutige Lack aus einem Miniatur-Fläschchen kommt. 
Embrace the Gray stammt nämlich aus dem Mini-Set der Fifty Shades of grey LE.
Die Sets waren ja damals recht begehrt und ich wirklich happy eins bekommen zu haben. Aber weniger wegenndes Films/oder er Bücher (auch wenn ich beides gesehen/gelesen habe), sondern weil ich die Farben der Lacke wirklich schön finde.
So auch Embrace the Gray.
Ein schlichtes, cremiges Mittelgrau. 
Ich finde, dass der Lack im Fläschchen eine Nuance heller aussieht als auf den Nägeln. Mir kommt er auf letzteren jedenfalls dunkler vor.
Leider deckt der Lack erst nach drei Schichten wirklich gleichmäßig. Schade, denn hier hätte ich von OPI und der Farbe eine bessere Deckkraft erwartet. 
Aber sonst kann ich nichts negatives sagen. Der Lack trocknet nämlich gut, was das Lackieren der Schichten wesentlich angenehmer macht, und hält problemlos 3-4 Tage ohne größere Blessuren.
Das Finish ist sehr schön glänzend.

Kommt gut durch die Rest-Woche, 
eure Steffi




Kommentare:

  1. Den habe ich auch drauf.Das mit der Deckkraft finde ich auch serh schade.Wobei ich nur zwei lackiert habe.LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    War ja selbst nicht so der Fan der "Fifty shades of grey" Kollektion und da die Farbe auch noch so schlecht deckt, bin ich froh, dass ich sie nicht habe.
    Es ist echt interessant, wie manche Menschen grau super gerne mögen und manche sie nur sehr selten lackieren. :)
    Habe ich gerade durchs lesen der andern Beiträge zu "LiFub" erfahren.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen