Samstag, 10. Oktober 2015

LilaLauneLacke - Indigo...maybe

Schon vor längerer Zeit habe ich euch erzählt, dass ich viel zu viele bisher ungenutzte Topper besitze. Und jetzt dürft ihr drei Mal raten, ob sich daran was geändert hat...
....natürlich nicht. 
Es stehen immer noch genauso viele ungenutzt in ihrer Kiste. 
Zwei, Drei wurden zwar mal lackiert, aber dafür sind dann auch wieder welche dazu gekommen, die gekauft, aber nicht lackiert wurden. Für heute habe ich es dann aber mal wieder geschafft einen von ihnen aus der "unlackiert"-Box zu befreien.
Aber zunächst brauchte ich einen Farblack als Basis.
 Hier habe ich mich für indigo to go von essence entschieden. 
Was die Farbe mit indigo zu tun hat weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es gibt ja so einige Lack-Namen bei denen man sich überlegt was die Namensgeber sich dabei wohl gedacht haben. 
Namen hin oder her, schön ist indigo to go auf jeden Fall. 
Ein rotlastiges Violett, dass mit zwei Schichten deckt und nach dem Trocknen einen mega tollen Glanz hat.
Und es passt auch noch prima zu den heutigen LilaLauneLacken.


Der Topper meiner Wahl ist ebenfalls von essence und trägt den Namen lovely, maybe.
Er hat eine klare Base, die von unzähligen winzigkleinen violetten Glitzerpartikeln durchzogen ist. Außerdem enthält der Lack verschieden große Glitzerflakes in weiß, pink und rosè.



Ich finde der Topper passt farblich wirklich prima zu indigo to to go, 
was meint ihr?

Eure Steffi











Kommentare:

  1. Ein bisschen dezent und stimmig in den Farben. :)
    Sehr hübsch! Passt toll zum Herbst mit dieser brombeerigen Farbe.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Topper passt gut zu Indigo.
    Vielleicht ist Indigo die Komplementärfarbe zu diesem Lila :D :D Manchmal würde man echt gern die Geschichte hinter dem Namen erfahren, ne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wäre sicherlich spannend zu erfahren, die die Namensgeber auf ihre Kreationen kommen

      Löschen
    2. Oh ja, das wäre sicherlich spannend zu erfahren, die die Namensgeber auf ihre Kreationen kommen

      Löschen
  3. Das ist nicht so meine Farbe, aber mit dem Topper sieht er wieder toll aus. :)

    AntwortenLöschen