Donnerstag, 1. Oktober 2015

New-in September

Zack... da ist auch schon der Oktober da.
 Ich weiß nicht wie es euch ging, aber bei mir verging der September wirklich wie im Flug. Und nun haben wir doch tatsächlich schon Oktober und man merkt von Tag zu Tag mehr wie der Herbst Einzug hält. Es ist abends wirklich schon viel früher dunkel und die Blätter werden zunehmend bunter. Außerdem hat man an manchen Tagen schon wieder Lust sich mit einem heißen Getränk sich auf dem Sofa in eine Decke zu kuscheln. Ich mache das ja am liebsten, wenn es draußen regnet und schaue dann von meinem gemütlichen warmen Platz aus raus aus dem Fenster...herrlich!
Aber eigentlich wollte ich ja gar nicht vom Hebst erzählen, sondern euch meine Neuzugänge aus dem September zeigen. Neben ein paar neuen Lacke ist auch wieder einiges Neues an Nähkram und ein bisschen Wolle hinzu gekommen.
Abgesehen von drei Catrice Pr-Samples sind es tatsächlich nur fünf essie Lacke in diesem Monat geworden.

Aus der Catrice FALLosophy LE hatte ich diese Lacke zugeschickt bekommen:
v.l.:

Aus der essie Oktoberfest LE:
it's genius

Und aus der Herbst LE "leggy legend":
bell-bottom blues

Dann gab es eben noch einiges fürs kreative Hobby:

ein paar Jersey Stoffe vom Holland Stoffmarkt, der im September in unserer Stadt war...

...eine Bestellung bei Alles für Selbermacher gab es im September auch...sind diese Strick-Taschengriffe nicht toll?...



...bei Buttinette hab ich ein bisschen neues Garn und ebenfalls Stoffe bestellt gehabt...

...und bei Aldi-Süd gab es vor zwei Wochen Stricksets für Kissen in Zopfmusteroptik. Davon habe ich mir gleich drei in unterschiedlichen Farben mitgenommen. Das naturfarbene ist bereits in Arbeit. 

















Kommentare:

  1. Hallo ,ich habe vor einer ganzen Weile das Strickset Mona bei Aldi gekauft und komme mit der Anleitung nicht klar.Kannst Du mir bitte helfen?Liebe Grüße von Silke aus Dresden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auf jeden Fall gerne mal versuchen.😊 An welcher Stelle kommst du denn nicht weiter?

      Löschen