Freitag, 13. November 2015

Blue Friday - Namenlose Schönheit

Endlich Freitag! Kennt ihr das? Es gibt solche Wochen die vergehen einfach rasend schnell und solche, die sich einfach nur wie Kaugummi ziehen und zudem noch eher zum vergessen sind. Bei mir war letzteres in dieser Woche der Fall und so bin ich recht happy, dass heute Freitag ist und in ein paar Stunden das wohlverdiente Wochenende eingeläutet werden kann. 

Bevor ich dann aber komplett in den Wochenend-Modus verfalle gibt es hier erst noch einen wunderschönen blauen Lack zum Blue Friday zu sehen.

Der schöne Trend it up Toch of Satin Lack mit dem "wunderschönen " Namen 010, dürfte wohl bei einigen im Regal stehen und auch ich konnte an ihm nicht vorbei gehen.
Die Farbe würde ich als ein Petrolblau beschreiben, welches von unzähligen türkisen Schimmerteilchen durchzogen ist.
Der Lack trocknet semi-matt, was mir in der Kombination mit der Farbe und dem Schimmer einfach mega gut gefällt.
Ich habe es zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber bei vielen habe ich den Lack auch schon in glänzend mit Top Coat gesehen, und auch da macht er sich unheimlich gut,
Die 010 deckt gut und fast in einer Schicht. Aber nur fast, so dass eine zweite dünne noch hinzu kam. 



Kommt gut ins Wochenende, meine Lieben, 
eure Steffi




Kommentare:

  1. Denn möchte ich mir eigentlich auch noch gerne holen, weil ich den schon bei so vielen Bloggern gesehen habe und die Fotos einfach alle wundervoll sind. :)
    Aber bin immer noch auf meinen Kaufstopp.
    Sieht auch bei dir super schick aus!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Arghh dese Trend it up Lacke haben mir schon so manchen Gedanken gestohlen. Ich habe mein Herz wohl an sie verloren und auch diese Farbe ist der Hammer... MUSS gekauft werden, danke für die schönen Impressionen!


    Herzliche Grüße Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch. :D Schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihm auch und finde ihn wunderschön :)

    AntwortenLöschen