Mittwoch, 25. November 2015

Lacke in Farbe...und bunt!- Bunt

Das Finale der Runde 4 bei Lacke in Farbe und bunt! ist da, wie immer mit Bunt als Farbvorgabe, was soviel bedeutet wie: lackiert was ihr wollt :-)
Man sollte meinen, dass es da ganz leicht ist einen Lack zu finden, den man in diesem Rahmen zeigen mag. Das war es bei mir aber nicht. Zuerst dachte ich ich lackiere einen, den ich sonst nur schwer in eine der sonstigen Farben einordnen kann. Immer wieder,wenn ich auf der Suche nach einen Lack für den Mittwoch bin, fällt mir ein solcher Lack in die Hand wo ich denke: welche Farbe hat er denn nun genau, wohin passt er?
Nur heute fand so recht keinen davon wieder, den ich noch nicht gezeigt hätte. Ok, ein oder zwei gehörten vielleicht schon in die Kategorie, aber irgendwie hatte ich auf die keine Lust. So hab ich mich dann dazu entschlossen einen Lack in meiner Lieblingsfarbe Lila zu lackieren und da kam mir der neue virgin snow von essie ganz recht. 
Virgin snow ist ein Cremelack in einem sehr hellen Fliederton, was genau meinem Beuteschema entspricht. Ich bin ja mit diesen hellen Tönen leicht zu kriegen und wenn dann auch noch ein Tropfen Lila mit drin ist umso besser.
Der Lack deckt in 2-3 Schichten und ist relativ unkompliziert zu lackieren. Ich habe gestern Abend, weil meine erste Schicht wohl etwas sehr dünn war, drei Schichten lackiert und war als ich zu Bett ging eigentlich der festen Überzeugung, dass der Lack gut durchgetrocknet war. Das war dann aber wohl ein Irrglaube, denn heute morgen hatte ich doch ein paar feine, aber dennoch fiese Abdrücke auf den Nägeln. Ich bitte euch darüber einfach hinweg zu sehen.
Ich habe dann versucht das ganze mit einem Stamping noch ein wenig zu kaschieren, bzw, davon abzulenken.
 Gestampt habe ich mit der Moyou Palette Festive 06 und dem Mundo de unas Stamping Polish in metallic purple. 

Mir gefällt diese zarte Farbkombination ganz gut.

Was mich riesig freut ist, dass Lena für die nächst Woche eine neue Runde Lacke in Farbe...und bunt! einläutet. Prima, denn die Lacke in Farbe...und bunt! gehören doch bei vielen fest zum Mittwoch dazu.

Eure Steffi





1 Kommentar:

  1. Das Stamping haut mich gerade irgendwie um. Ich weis auch nicht warum, es ist ja eher simpel, aber es spricht mich echt an. ;D
    "Virgin Snow" muss ich mir mal näher ansehen. Bin da mit Lila und Flieder eher empfindlich, aber der könnte für mich sogar ein annehmbarer Farbton sein.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen