Mittwoch, 4. November 2015

Lacke in Farbe...und bunt! - Flieder

Heute geht es schon beinahe frühlingshaft bei Lacke in Farbe...und bunt! zu, denn die liebe Lena hat für uns heute die schöne Farbe Flieder ausgesucht. Eine Farbe, die ich nun wirklich sehr gerne mag, und so war ein passender Lack schnell gefunden. 
Ich habe gleich zu einem essence Lack gegriffen, den ich mir erst im letzten Monat gekauft habe: 
a whisper of spring. Auch wenn der Name nicht zur derzeitigen Jahreszeit passt, so passt er umso besser zum Lack. Denn dieses zarte, pastellige Flieder passt prima zum Frühling. Doch auch im Herbst finde ich die Farbe gar nicht mal so unpassend. Und Lila-Töne gehen ja eh immer bei mir :-)
Leider hat mich der farblich so schöne Lack beim Auftrag aber ordentlich geärgert. Der war nämlich nicht so wie ich es erwartet hatte. Sonst komme ich wirklich prima mit den essence Lacken klar, aber dieser hier enttäuscht mich da ein wenig. Er braucht gute drei Schichten um zu decken und war recht zickig im Auftrag, ihn gleichmäßig auf die Nägel zu bekommen gestaltete sich als schwierig. Außerdem war die Oberfläche nach dem Trocknen mit einigen ganz feinen Bläschen übersät.


Ich hab keine Ahnung, ob es grundsätzlich an dem Lack lag, ich vielleicht nur einen "Montags-Lack" erwischt habe, oder ich selbst heute das Problem war. Jedenfalls wurden a whisper of spring und ich heute keine Freunde,
 Hat jemand von euch den Lack? Wie ist der bei euch?

Eure Steffi



Kommentare:

  1. Schade, dass der Auftrag so problematisch war. Ich finde die Farbe auf deinen Nägeln voll schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack hab ich nicht in meiner Sammlung, Sorry ^^
    Mir gefällt er auf den Fotos aber schonmal gut.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen