Mittwoch, 18. November 2015

Lacke in Farbe...und bunt! - Koralle

Mit Koralle ist heute schon die letzte Farbe in dieser Lacke in Farbe...und bunt! Runde an der Reihe. In der nächsten Woche folgt ja traditionell nur noch Bunt. Ich hoffe mal, dass Lena im Anschluss aber wieder in eine neue Runde mit uns startet. Denn ich habe noch so viele unlackierte Lacke in so vielen Farben, da eignet sich diese Aktion immer wunderbar diese endlich mal zu lackieren.
Nun aber erst noch zu Koralle. Der Lack war mit pink emotion von Alessandro schnell gefunden, problemlos lackiert und die Fotos fix gemacht. Und dann? 
Der Lack sieht auf den Bildern absolut nicht so aus, wie ich echt. Die Bilder lassen einen roten Lack vermuten, der auf manchen Bildern bestenfalls noch einen rosa Einschlag hat. Aber wo ist der orangestichige Rotton, den ich auf meinen Nägeln habe?
 Ich glaube so heftig hat die Kamera die Farbe noch nie verändert. Leider konnte ich auch mit Bildbearbeitung nicht den wahren Ton herstellen und so braucht ihr heute bei meinem Lack etwas Vorstellungsvermögen. 
Der Lack ist nämlich in echt soviel näher an einem klassischen Koralle. Mit mehr Orange und einfach knalliger und anders. Auf dem nächsten Bild, reicht der Lack, wie er in der Flasche auf aussieht noch am ehesten ans Original.



Mal schauen, welchen Lack ich für Bunt aussuchen werden. Beim letzten Mal ist es ja kein einzelner Lack, sondern ein Regenbogen Design geworden, aber ich denke dieses Mal wird es "nur" einen Lack zu sehen geben.

Eure Steffi




Kommentare:

  1. Ohh! Schade, dass deine Kamera solche Faxen gemacht hat.
    Aber schön ist der Lack trotzdem und ich kann ihn mir glaub ich auch ungefähr vorstellen.
    Ja bunt wird richtig super! Freu mich da schon sehr drauf. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein sehr schöner Lack :)
    ich habe auch ein paar Lacke von Allesandro und bin sehr zufrieden :)

    einen schönen Blog hast du :) ich folge dir gleich einmal :)
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen