Samstag, 7. November 2015

LilaLauneLacke- pretty plum

Nachdem ich euch gestern zum Blue Friday schon einen edding L.A.Q.U.E. gezeigt habe, nutze ich doch die heutigen LilaLauneLacke gleich um euch den zweiten, den ich mir gekauft habe auch noch vorzuführen. 
Wie passend, dass ich ausgerechnet eine blaue und eine violette Nuance gekauft habe.
Der schöne Creme- Lack im dunkel- violetten Pflaumenton trägt den passenden Namen pretty plum.
In seinen Eigenschaften überzeugt er mich ebenso wie schon sein blaues Brüderchen von gestern. 
Der Lack ließ sich prima lackieren, brauchte zwei Schichten um deckend zu sein und hat nach dem trocknen auch ohne top coat einen wirklich schönen Glanz.
Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich den gestrigen Lack nur einen Tag und den heutigen auch erst seit ein paar Stunden auf den Nägeln habe. Ich hoffe einfach mal, dass bei einem Lack von 8€ die Haltbarkeit einigermaßen gut ist. 


Ich mir jetzt mal an welche Schönheiten die drei Initiatoren der LilaLauneLacke, Steffi, Susi und Shirley heute zeigen.
Habt noch ein schönes Wochenende, 
eure Steffi







Kommentare:

  1. Die Marke gibt's hier jetzt auch im Karstadt, ich war ja neulich doch in Versuchung mal einen mitzunehmen, habe es dann aber doch gelassen. Ich bin noch so'n bisschen beleidigt mit Karstadt, weil sie dafür Ciaté rausgeschmissen haben... :D
    Aber dein Pflaumenton gefällt mir gut und die Lacke scheinen ja auch qualitativ gut zu sein. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Achja, der steht auch noch auf meiner Wunschliste. Die Lacke von edding find ich ja total klasse. Steht Dir gut die Farbe :)

    AntwortenLöschen