Sonntag, 1. November 2015

New-in Oktober

Ein paar neue Lacke haben auch im Oktober wieder ihren Weg zu mir gefunden:

Nachdem ich lange um sie herum geschlichen bin, habe ich mir nun endlich auch zwei edding L.A.Q.U.E. gegönnt. Auf den ersten Blick gefallen sie mir richtig gut, bisher habe ich sie aber nur gswatches, der Härtetest im Alltag steht allerdings noch aus.
pretty plum
plain powderblue

Von einem kurzen Abstecher nach Holland habe ich mir diese Lacke mitgebracht
Alle drei von Miss Sporty und auch leider alle drei ohne Namen :(

Im Rahmen der 3für2 Aktion von Manhattan habe ich mir die ersten drei dieser Lacke mitgenommen, den letzten hat mein Schatz mir mitgebracht.
Sparkle up
Club nights
Gimme more
Pretty pink

Dann kamen noch ein p2 Lack und zwei von essence hinzu.
heat some cocoa
wild white ways
a whisper of spring







Kommentare:

  1. "Club Nights" sieht sehr spannend aus! So glitzernd! :)
    Die edding Lacke sind auch hübsch, aber aus irgendeinem Grund spricht die Marke mich nicht an.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen