Sonntag, 29. November 2015

Peak Show

Zum ersten Advent zeige ich euch einen weiteren Lack aus der Essie virgin snow LE. 
Peak show ist ein cremiger Lack in zartem, sehr hellen rose, der dem Fiji schon recht nahe kommt. 
Der Lack deckt nach der dritten Schicht und. Die Konsistenz empfinde ich als etwas flüssiger als wie ich sie sonst von Essie kenne. Mit etwas weniger Lack am Pinsel lässt sich peak show aber doch ganz gut auf die Nägel bringen.



Über den schönen rosa Lack kam dann noch etwas Glitzer mir Glitter bomb von Sally Hansen
Und weil ich zur Zeit mattierten Glitzerlack unheimlich toll finde, kam auch über diesen noch eine Schicht mattierender Top Coat.



Ich hoffe ihr habt noch einen schönen 1.Advent, 
macht es euch kuschelig, 
eure Steffi






1 Kommentar:

  1. Aw, der Lack ist ja ein Traum, der perfekt rose Ton!
    Auch das kleine Nailart gefällt mir total gut! Schön lackiert!

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen