Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Meine Lieben, 
ich verabschiede mich für dieses Jahr in eine Blogger-Pause. 
Aber nicht ohne euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest zu wünschen. Ich hoffe ihr genießt die festlichen Stunden mit denen, die euch am Herzen liegen und lasst es euch so richtig gut gehen.
Denen, die vielleicht kein Weihnachten feiern wünsche ich erholsame freie Tage.
Kommt alle gut ins Neue Jahr, für das ich jedem einzelnen von euch nur das Beste wünsche!
Ich selbst freue mich auf freie Tage mit meiner Familie und ein bisschen Zeit für mich. Deshalb bleibt es hier bis Anfang Januar auch ganz still, denn so sehr ich das Bloggen liebe, so schön kann es auch mal sein, sich keine Gedanken um den nächsten Beitrag, den nächsten Lack o.ä. zu machen. 
Auf Instagram werde ich aber sicherlich das ein oder andere Bild posten, also so ganz weg bin ich nicht :-)

Ich freue mich dann aber auch im Januar wieder in ein neues Bloggerjahr mit euch zu starten!

Bis dahin, 
eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Danke das wünsch ich dir natürlich ebenfalls. :)
    Kommt gut ins neue Jahr und verbring heute eine tolle Zeit mit deiner Familie oder Freunden.
    Bis im nächsten Jahr.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen