Donnerstag, 17. Dezember 2015

Hot oder Schrott 5- Santa's revenge

Auch in diesem Jahr gab es wieder ein Hot oder Schrott Weihnachtswichteln. Die liebe Lena (Lenas Sofa) organisierte wieder zusammen mit Lotte (Marzipany) alles. Lieben Dank dafür, denn gerade in der doch so oft recht stressigen Vorweihnachtszeit ist es toll, dass die beiden sich dennoch dafür Zeit nehmen. Auch ich habe mich wieder sher gerne an der Aktion beteiligt. Mein drittes Mal, nach dem Weihnachtswichteln im letzten Jahr und dem Midseason Sale im Sommer. 
Also habe auch ich wieder ein paar ungeliebte Lacke auf die Reise geschickt. Bei mir sammeln die sich immer recht schnell an, bzw. ändert sich ja auch der Geschmack und so ist ein Lack, der vor 2 Jahren vielleicht noch mega hot war heute eher Schrott. Die Lacke, es sollen ja mind. 5 sein, es wurden dieses mal 6, waren jedenfalls schnell gefunden und mein Päckchen machte sich auf die Reise zu Ida (hier könnt ihr ihren Blogpost dazu lesen)

Auch mein Päckchen von der lieben Jenny (ChucksLove) ließ nicht lange auf sich warten und ich war natürlich wieder sehr gespannt auf den Inhalt.
Schoki und sechs Lacke, von denen der ein oder andere schon auf den ersten Blick ganz hübsch aussahen, erwarteten mich
.Lieben Dank an meine " Wichtelmama"Jenny!!!
    
               
p2 Lost in Glitter - live intensely! 
ein hübscher Pinker Glitzertopper, für mich ganz klar HOT!

Catrice feathered fall- Golden Plum-e
auch dieser Lack gefällt mir richtig gut. Er schimmert von Gold-Braun bis Pink- Violett. 
Also auch HOT!

Rival de Loop Color Star Gel Like - Rose Leaf Star
als ich diesen Lack auspackte, dachte ich erst "Schrott". Beim swatchen auf dem Nagelrad finde ich aber schon gar nicht mehr soooo schlecht. Er wird daher wohl seine Chance bekommen, vielleicht gefällt er mir ja auch auf den Nägeln. 
Also eher so HOT-SCHROTT

L'oreal Granit Effect- Masque Lover
der fiel mir schon beim Auspacken ins Auge und auch nach dem swatchen muss ich sagen HOT!
Die Farbe finde ich klasse und mit den weißen und schwarzen Teilchen entsteht ein schöner Effekt.

KIKO Rock-top 611
Rein farblich gefällt mir der Lack ziemlich gut, aber da es sich hierbei um einen Crackle Lack handelt und ich die eigentlich so gar nicht mag, ist auch dieser leider SCHROTT!

Essence Hello autumn- meet my pumpkin
ein Thermolack, über den ich mich eigentlich gefreut hätte...eigentlich...wäre da nicht diese Farbe. Die sagt mir nämlich so gar nicht zu, deshalb ist auch dieser Lack SCHROTT!

Also ich finde die "Ausbeute" gar nicht mal schlecht. 
Immerhin drei Lacke die definitiv HOT sind, einer der sich noch beweisen darf und nur zwei die mir so gar nicht gefallen.
Was meint ihr?
Wären für euch Lacke dabei gewesen?

Eure Steffi









Kommentare:

  1. Die oberen drei Lacke gefallen mir auch recht gut, die unteren finde ich für ein Schrottpäckchen auch absolut in Ordnung, aber mein Fall wären sie nicht unbedingt. Der von L'Oréal sieht im Fläschchen echt nicht schlecht aus, aber auf dem Rad ist es gar nicht meins. Insgesamt kann sich deine Ausbeute wirklich sehen lassen. :)
    Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei und warte schon ganz ungeduldig auf mein Päckchen. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Loreal ist echt besonders und mit Glitter was ich immer mag! :D
    Sonst finde ich den orangen Thermolack von essence noch ziemlich cool und den pink-roten Glitter von p2.
    Da sind tolle Sachen dabei! Freu mich für dich! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Die Ausbeute ist wirklich gut! Live Intensely! habe ich auch und mag ich sehr. Der L'Oreal sieht total cool aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gar nicht so schlecht. Aber Crack-Lacke hasse ich auch! :-D
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen