Mittwoch, 2. Dezember 2015

Lacke in Farbe...und bunt! - Anthrazit

Heute startet eine neue Runde Lacke in Farbe...und bunt!. Schon die fünfte. Wenn ich mich richtig erinnere bin ich seit Mitte der zweiten Runde mehr oder weniger regelmäßig dabei. Es macht aber auch wirklich Spaß und man kommt eben auch dazu unlackierte Lacke mal wieder hervor zu kramen und doch zu lackieren. Davon habe ich nämlich nach wie vor viel zu viele in meiner Sammlung, so dass ich auch in Runde fünf sicher zu den meisten Farben einen passenden Lack finden werde.
Heute geht es erst mal mit Anthrazit los. Eine schöne Wahl, wie ich finde, denn ich habe da mit grey illusion von BeYu einen bezaubernden Holo-Lack in Anthrazit für euch.

Leider ist das mit den guten Lichtverhältnissen zu dieser Jahreszeit nicht ganz so einfach und so zeigt sich grey illusion bei Tageslicht wenig holografisch. Setzt man allerdings etwas künstliches Licht ein, so lässt sich erahnen, welches Funkeln einen bei Sonnenlicht erwarten würde. 

Auch beim Lackieren zeigte grey illusion sich sehr angenehm, Der Pinsel ist ok, die Konsistenz gut und der Lack deckt in zwei Schichten, die wirklich gut und zügig trocknen. Was will man mehr!?
Zur Haltbarkeit kann ich bei diesem Lack auch mal was sagen, denn er durfte für mehrere Tage auf den Nägeln bleiben. In der Regel lackiere ich ja nach ein bis zwei Tagen um, was eine Aussage auf die Haltbarkeit eher schwierig macht. Grey illusion trage ich aber nun schon den vierten Tag und er sieht immer noch tip top aus. Glänzend und ohne Macken oder deutliche Tipwear.
Ich bin also wirklich auf ganzer Linie begeistert von dem schönen Lack!


Eure Steffi








Kommentare:

  1. Hey Steffi,
    tolle Sache! Bei mir halten Lacke meistens so 4-5 Tage, aber jeder ist da unterschiedlich. ;)
    Ich hab glaub ich die kleine Schwester von deinem Lack Zuhause. BeYu, ich glaub violet oder berry Illusion.
    Muss ich auch unbedingt mal wieder tragen. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die violette Version des Lackes habe ich auch...und ich muss sagen, dass mir die noch einen Tick besser gefällt als dieser Lack hier. Aber bei allem was in Richtung lila geht bin ich ja eh schnell ganz verzückt :)

      Löschen