Freitag, 18. Dezember 2015

Lacke in Farbe...und bunt! - Tannengrün

Den Post zu Lacke in Farbe...und bunt! gibt es bei mir in dieser Woche etwas verspätet. Im Moment ist es einfach recht stressig und ich komme nicht so zum Lackieren und Posten, wie ich gerne mag. Wie gut also, dass Lenas Galerie eine Woche lang geöffnet ist und ich so meinen Beitrag noch fix hinterher schieben kann.
Denn es wäre zu schade, wenn ich euch den schönen Lack, den ich mir für die Farbe Tannengrün ausgesucht habe, nicht auch zeigen würden.
Der wunderschöne dunkelgrüne Holo- Lack von Colour Alike hat leider keinen Namen, sondern nur die Nr. 501. Wieder einmal sehr schade, denn so ein hübscher Lack hätte definitiv einen Namen verdient. Bei den neueren Lacken von Colour Alike ist es anders, die haben auch endlich Namen. 
Aber zurück zur grünen Nummer. Dies ist der erste Lack der Marke, den ich lackiert habe und ich bin schwer begeistert.
Der Lack ist super deckend, ich brauchte nur eine Schicht, und er trocknet auch dementsprechend gut und schnell.
Der Auftrag ist mit dem gut geformten Pinsel kein Problem.
Der Holoeffekt ist im richtigen Licht wirklich toll und gut erkennbar. Außerdem hat der Lack, den ich auch auf den Bildern ohne Top Coat trage, einen wunderbaren Glanz.



Und weil ich im Moment einfach unheimlich gerne stampe, kam auch hier noch ein winterliches Muster drauf. Wenn es schon draußen nicht winterlich wird, dann wenigstens auf den Nägeln.

Aber so recht waren mir diese schöne Nägel nicht, denn als ich mich gestern im Keller auf die Suche nach dem Weihnachtsbaumschmuck machte, geschah mir dieses Missgeschick:
Ich weiß, es gibt schlimmeres als ein abgebrochener Nagel, aber ich könnte doch jedes Mal fast heulen!

Genießt das letzte Wochenende vor dem großen Fest, 
eure Steffi







Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich schön und auch das Stamping gefällt mir gut. :)
    Tut mir leid mit deinem Nagel, sowas ist wirklich immer sehr ärgerlich. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh nein RIP dein armer Nagel! Mich regt das jedes mal auch auf, wenn es passiert. :/
    Gott sei dank ist das nicht sehr oft, bei meinen harten Nägeln.
    Wenigstens konntest du noch diesen tollen Holo ausprobieren, bevor es passiert ist.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen