Dienstag, 1. Dezember 2015

New-in im November

Im vergangenen Monat sind meine Neuzugänge etwas bescheidener ausgefallen.
Bei Stoffen und Nähzubehör konnte ich mich im November gänzlich zurück halten, und auch bei den Nagellacken sind nur 4 Stück zusammen gekommen. Das lag unter anderem auch daran, dass mich viele LE's von Marken, bei denen ich sonst ganz gerne mal zu greife nicht so wirklich packen konnten. So schaute ich mir zwar viele Lacke an, ließ sie aber dann doch im Laden zurück. 
Anders war es nur bei der essie virgin snow Winter LE, die gefällt mir nämlich in der Tat ganz gut. 
Hier duften gleich drei Lacke mit. Der Nailsinc. Lack war ein Goodie bei einer Douglas Bestellung. Somit habe ich im November eigentlich nur drei Lacke gekauft. Nicht schlecht, vor allem weil nun das Thema Weihnachtsgeschenke ansteht, da kann ich das gesparte Geld prima gebrauchen.
v.l.: essie - haute tub, essie - virgin snow, essie - peak show und Nailsinc - hyde park place

So wenige Lacke es im November waren, umso mehr werden es wohl im Dezember werden. Denn Weihnachten und ein A´Nagellack Adventskalender versprechen einige neue Lack-Schätzchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen