Dienstag, 12. Januar 2016

ANNY- City Walk

Heute gibt es von mir einen Beitrag zur Aktion "Wir lackieren.." von Marzipany und Tine. Falls ihr die Aktion der beiden noch kennt schaut vorbei, dort erklären sie alles ganz genau. In Kurzfassung geht es darum die unlackierten Lacke endlich mal auf die Nägel zu bringen. Jeden Monat gibt es ein (oder zwei) Lackmarken als Vorgabe, im Januar ist es ANNY. 
Na und da ich da auch noch den ein oder anderen ungezeigten Lack von im Regal stehen habe, mache ich gerne mit. 
Für heute habe ich City Walk ausgesucht. 
Der Lack stammt aus einer LE aus dem letzten Sommer und war, wenn ich mich recht erinnere, mit einem farblich passenden Haarband versehen. 
Der cremige Lack lässt sich gut lackieren, brauchte aber gute drei Schichten um komplett zu decken.
Dadurch dauert es mit dem Trocknen natürlich etwas länger, aber es lohnt sich, denn der Lack ist wirklich schön. Zumindest wenn man solche Farben mag. :-)
Ich mag sie. 
Ein richtig schönes warmes Mädchenrosa.

Wie ihr seht hat der Lack einen sehr schönen Glanz, ganz ohne Top Coat. Der ist auch im Bezug auf die Haltbarkeit nicht zwingend nötig, denn die ANNY Lacke halten, meiner Erfahrung nach, allesamt recht gut.



Habt ihr auch noch so viele unlackierte Schätzchen in eurer Sammlung?

Eure Steffi






Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus. :)
    Oh ja, ich habe massenhaft unlackierte Lacke. Ich könnte gar nicht genau sagen, wie viele. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es uns Nagellackverrückten wohl alle recht gleich :-)

      Löschen
  2. Ich finde ihn auch wirklich süüüß! :) Und ich freue mich, dass du dabei bist.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen