Freitag, 29. Januar 2016

Biking girl with flowers

Bevor der erste Monat des Jahres auch schon wieder vorbei ist, habe ich schnell noch einen weiteren Beitrag zu "Wir lackieren..." von Lotte und Tine. Zwar ist dies noch nicht der letzte, bisher ungezeigte, ANNY Lack, aber mehr schaffe ich in diesem Monat einfach nicht. Na, aber die werden ganz sicher auch noch irgendwann ihren Auftritt bekommen und dank anderer Aktionen wie zum Beispiel "Lacke in Farbe...und bunt!" kramt man ja doch immer wieder die unlackierten Schätzchen hervor.
Jetzt aber zum heutigen Lack. 
Biking girl stammt aus der ANNY Sommer LE "Cruising in Miami" 2015.
Ein warmes, schön sattes, rosa mir pinkem Schimmer, der wie so oft in der Flasche wesentlich intensiver ist als auf den Nägel. Aber erkennbar ist er schon noch. Es gibt ja auch Lacke, da verschwindet so ein Schimmer auf den Nägeln komplett. Das ist hier zum Glück nicht der Fall, er wird aber eben deutlich gemindert.
Der Lack ist recht dünnflüssig und etwas sheer, so dass man beim lackieren nicht zu viel Lack nehmen darf, da dieser sonst schnell verläuft. Dünn bepinselt sind die Nägel dann nach der dritten Schicht deckend lackiert. 
Die Tocknungszeit ebenso wie die Haltbarkeit liegen im Durchschnitt.


Zum 5. ANNY Geburtstag habe ich auch ein kleines Design dazu gepinselt. Was passt besser zu einem Geburtstag als Blumen? Genau deshalb habe ich, ganz simpel mit dem dotting tool, kleine Blümchen auf die Nagelspitzen gemalt/gepunktet.




Habt einen guten Start ins verdiente Wochenende, 
eure Steffi












Kommentare:

  1. Total süß! :) Ich hab es mir ja einfach gemacht und hatte die Blümchen aufgeklebt. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich mit den Blumen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total schön aus :) Tolles Design :)

    AntwortenLöschen