Freitag, 22. Januar 2016

Blue Friday - into the blue

Heute bin ich auch endlich mal wieder beim Blue Friday dabei. 
Das war in letzter Zeit ja eher selten der Fall. Liegt auch ein bisschen daran, dass mir so langsam die noch nicht gezeigten, blauen Lacke ausgehen und nicht allzu viele neue in der Farbe dazu kommen. Nachdem ich aber am letzten Wochenende mal wieder meine Lacke sortiert habe, ist mir dann doch noch der ein oder andere blaue Lack, der sich bisher wohl gut versteckt hatte, in die Hände gefallen. 
Einen von diesen möchte ich euch heute zeigen.
Into the blue von Misslyn ist ein sattes mittelblau mit feinem Schimmer. 
In der Flasche ist der Schimmer als deutlich violett erkennbar, leider findet sich dieser Farbton auf den Nägel aber nicht mehr wieder, was ich sehr schade finde. Gerade deshalb hatte ich den Lack nämlich mal gekauft. 

Es handelt sich bei into the blue um einen Mini Lack von Misslyn, mit nur 4ml Inhalt. Trotz der kleinen Größe ist der Pinsel ganz anständig. Der Lack lässt sich jedenfalls gut auf die Nägel bringen und auch die Konsistenz des Lacks ist absolut zufriedenstellend.
Deckend ist into the blue nach zwei Schichten.


Kommt gut ins Wochenende, 
eure Steffi






Kommentare:

  1. Das Blau ist toll. Schade, dass man den Schimmer auf dem Nagel nicht so gut sehen kann. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, leider ist das bei so einigen Lacken mit Schimmer der Fall. Was im Fläschchen noch funkelt und leuchtet scheint auf den Nägeln wie weggepustet

      Löschen