Freitag, 8. Januar 2016

Blue Friday - winter wonderland

Zum Blue Friday habe ich heute den ersten Lack aus dem essence Adventskalender lackiert. Vorher war ich dazu nämlich noch gar nicht gekommen.
Die Wahl fiel mit winter wonderland auf ein sehr sehr helles blau, als alternative wäre noch ein sehr dunkles Blau gewesen, welches ich euch sicher an einem anderen Freitag mal zeigen werde. 
Auf den Bildern erscheint der Lack beinahe weiß, in echt hat er aber doch einen gut erkennbare Blauanteil.
Der Lack ließ dich gut auflackieren und machte bis auf drei kleine Bläschen am Mittelfinger auch keinerlei Zicken. Nach der zweiten Schicht war er bereits komplett deckend.




Mit Hilfe von Nailvinyls und dem Bronze Lack von Lacura kamen auf Ring und Mittelfinger noch jeweils ein Dreieck. Die Farbkombi, die hier ja nun leider nicht so ganz realistisch rüber kommt, aus Bronze und dem hellen Blau finde ich richtig schön.

Startet gut ins verdiente Wochenende, 
eure Steffi










Kommentare:

  1. Ohh ja, der Lack gefällt mir bei deinem Hautton sehr gut! :)
    Das wäre bei mir sicherlich nicht so schick. So helles blau lässt meine Hände irgendwie krank aussehen.
    Wahrscheinlich weil ich so weiß bin. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Solche Off-White-Töne sind immer schick. :) Auch die Kombination mit dem Bronzeton und den Keilen gefällt mir.

    AntwortenLöschen