Montag, 25. Januar 2016

DOUBOX- Januar

Etwas später als in den vorherigen Monaten wurden Samstag die Original- DOUBOXEN für den Januar ausgeliefert. 
Ich freue mich immer sehr, wenn ich mein kleines Päckchen Monat für Monat auspacken kann . 
Auch wenn ich  meist vorher schon mal im Douglas Blog, wo ein oder zwei Produkte der kommenden Box vorgestellt werden vorbeischaue, ist das auspacken immer mit etwas Spannung verbunden. 
Dieses Mal kam mir schon beim Öffnen des Kartons ein unheimlich guter fruchtiger Erdbeere-Rhabarber-Duft entgegen.
Mhhhmmm....  :-)
Dazu aber gleich mehr, anfangen möchte ich, wie immer, mit dem Hauptprodukt des Monats.
Diesmal was für die Haare:
Sexy Hair- Soya want it all
 Leave-in Pflege
(Originalgröße 150ml/23,99€)
Ein Conditioner der das Haare entwirrt, die Schuppenschicht verschließt, Haarschäden repariert und das Haar mit tiefenwirksam aufbaut. So zumindest das Produktversprechen. Mal schauen was die Leave-In Pflege mit Soja, Kakao und Argan-Öl so kann. Gebrauchen kann ich ein solches Haarprodukt jedenfalls immer.

 Dr.Paw Paw
Original Clear Balm 
Alround Creme
(Minigröße 10ml; Original mit 25ml/8,99€)
Mal wieder eine für alles. Finde ich ansich nicht schlecht, aber hatten wir nicht erst in der letzten Box eine solche Alround Creme einer anderen Marke?

Badefee 
Bademilch Erdbeer-Rhabarber
(Minigröße 100g; Original 350g/9,49€)
Hierher kam also der tolle Duft. Das Michbad "Euphorie" riecht wirklich unheimlich authentisch nach den süßen Früchtchen.
Ich gehöre ja eigentlich eher der Duschfraktion an, aber ab und an darf es auch gerne mal ein herrlich duftendes Vollbad sein. Da wird als nächstes ganz sicher dieses hier ausprobiert.

Alessandro
Veggie Nagelcreme 
Carrot&Orange
(Originalgröße 15ml/4,99€)
Eine Nagelcreme kann jemand wie ich natürlich immer gut gebrauchen. Die Veggie Creme kannte ich bisher noch nicht. Aber andere von Alessandro, und die fand ich ziemlich gut. Ich bin also optimistisch, dass auch diese hier meinen Zuspruch findet. Der Duft ist schonmal ganz ansprechend fruchtig-orangig.

DKNY
MYNY  Shower Gel
(Minigröße 50ml; Original 150ml/12,99€)
Ich mag den Duft von MYNY ganz gerne, also gefällt mir auch dieses Duschgel gut.
Solche kleinen Größen finde ich immer ganz praktisch für den Wochenend-Trip.

Alles in allem bin ich wieder recht zufrieden mit meiner Box. Nachdem sowohl die vorherige, als auch jetzige Box aber vor allem Pflegeprodukte enthielt hoffe ich bei der nächsten vielleicht mal wieder auf etwas aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik.
Was sagt ihr denn so zum Inhalt der DOUBOX?

EDIT:
Wie ich eben erfahren habe wird die DOUBOX von Douglas ab März eingestellt. Es wird also nur noch eine Box im Februar geben und das war es dann. Kommt für mich überraschend und ich finde es sehr schade. Ich hab die Box immer gern gehabt. 
Ob es nun daran liegt, dass die Stimmen derer, die unzufrieden waren zu laut wurden, weiß ich nicht. Verwunderlich ist es schon, denn erst im letzten Jahr wurde die Box doch groß von Box of Beauty auf DOUBOX umgestellt und nun ist es schon vorbei....
Ich werde sie vermissen ...
Eure Steffi


1 Kommentar:

  1. Schade, das es diese Box diesen Monat zum letzten mal gibt, wollte diese eigentlich mal testen :(.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen