Mittwoch, 20. Januar 2016

Lacke in Farbe... und bunt! - Rosa

Kennt ihr das, wenn man sich einfach so viel vornimmt, alles schon im Kopf hat und dann hapert es , aus welchen Gründen auch immer, an der Umsetzung? So war das bei mir bei den letzten Runden Lacke in Farbe...und bunt! Sowohl für Gold als auch für Mittelblau hatte ich mir schon je einen Lack ausgesucht, den ich zeigen wollte, doch irgendwie habe ich es nicht geschafft die Lacke abzulichten und etwas dazu zu posten. 
Heute bei Rosa soll es aber endlich den ersten Lacke in Farbe...und bunt! Beitrag in diesem Jahr für mich geben. 
Zeigen möchte ich heute little princess von p2.
Für mich ein Traum von einem Rosa! 
Lackieren ließ sich die kleine Prinzessin wirklich gut und problemlos. Zwei Schichten waren weites gehend deckend, lediglich an 2-3 Nägeln musste ich ein drittes Mal drüber gehen. Da war die vorherige Schicht wohl einfach zu dünn bzw. zu ungleichmäßig.
Der Lack hat nach dem Trocknen ein schönes glänzendes Finish.



Mit meiner Idee, den Lack mit Water Decals für die Nagelspitzen zu kombinieren, finde ich im Nachhinein gar nicht mehr so gut. 
Ich dachte das ein Rosa Lack gut zu den Decals passen könnte, denn die Farbe findet sich ja schließlich auch in den Rosen wieder. Aber irgendwie ist mir der Kontrast, des zarten Rosa zu den recht dunklen Spitzen dann doch zu krass.
Was meint ihr?


Eure Steffi






1 Kommentar:

  1. Das sieht total schön aus :D
    Ich liebe p2 Nagellacke, die halten bei mir auf den Nägeln am längsten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen