Mittwoch, 27. Januar 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - Braun

Die liebe Lena hat sich für heute bei Lacke in Farbe...und bunt! also Braun gewünscht. 
Dem Wunsch komme ich doch gerne nach und habe dazu mal einen dieser kleinen süßen OPI Lacke, die es zu den diversen LEs immer in den kleinen Sets gibt, hervorgeholt.
How great is your dane? stammt aus einem eben solchen Set der Nordic LE von 2014.
Farblich handelt es sich hier um ein dunkleres Braun mit gräulichem Einschlag. 
Da das Fläschchen wirklich sehr klein ist und der Pinsel somit auch, ist das Lackieren damit nicht ganz so einfach, wie ich finde. 
Dennoch habe ich die drei nötigen Lackschichten dann gut auf die Nägel bringen können. 
Zum Glück trocknet der OPI recht gut.
Das Finish ist ein klassisch glänzendes Cremefinish, was mir bei der Farbe wirklich gut gefällt. 
Noch vor einiger Zeit war ich braunen Lacken gegnüber eher  abgeneigt, aber ich muss sagen, dass ich nun mehr und mehr gefallen an ihnen finde.


Mit der MoYou Plate Princess 12 und dem Colour Alike Lack B.a raindrop habe ich dann noch ein Muster in Türkis darauf gestampt.
Ich finde die Farbkombi aus Braun und Türkis irgendwie total schön, ebenso wie das Zusammenspiel von Creme- und Glitzer-/Schimmerlack.
 Leider ist heute ein dermaßen grauer Tag, dass sich das Schimmern des Colour Alike Lacks nur schwer einfangen lies.


Nächste Woche hat Lena sich Weiß für uns ausgesucht. 
Wie lustig, denn gestern abend als ich im Bett lag, habe ich noch darüber nachgedacht welchen Lack ich wohl bei Weiß in dieser Runde mal lackieren könnte. :-)

Eure Steffi












1 Kommentar:

  1. Sehr cool diese Kombi! Würde ich selbst an mir nicht tragen, aber auf den Foto´s hat das schon was. :)
    "How great is your dane?" hab ich auch Zuhause und noch nicht lackiert.
    Bin halt nicht so der Braunfan, aber ich arbeite daran. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen