Montag, 18. Januar 2016

LilaLauneLacke - magical illusion 050

Mit zwei Tagen Verspätung habe  ich auch endlich mal wieder einen Beitrag zu den LilaLauneLacken .
Zum Einsatz kam da direkt ein Neuzugang vom letzten Samstag. 
Um die Lacke der magical illusion LE von trend it up bin ich nun schon drei Mal beim Einkauf im dm herum geschlichen, bis ich mir dann doch drei Farblacke und den Holotopper gekauft habe. 
Klar, dass der lila Lack mit dabei war. Und genau den ...na wer hätte das nun gedacht ;-).....zeige ich euch heute.
Mit 050 hat der Lack einen besonders hübschen Namen. NICHT! Ich hoffe daher, dass auch die Macher von Trend it up, den doch wirklich schönen Schätzchen irgendwann Namen geben werden. 
Aber abgesehen vom fehlenden Namen gibt es wirklich nichts zu meckern am Lack. Er lässt sich prima auftragen, trocknet gut und deckt nach zwei Schichten.

Eigentlich handelt es sich bei dem Lack um einen duochromen Lack, jedoch habe ich es nicht geschafft die zweite Farbe, ein leichter türkiser Schimmer, aufs Bild zu bannen. Im Fläschchen lässt sich der zweite Ton am linken Rand aber recht gut erkennen.
Auf den Fingern ist dieser aber nur sehr selten zu sehen, halt je nachdem wie das Licht einfällt. 

Der passende Holotopper durfte dann auch noch darauf und ich muss sagen, er gefällt mir richtig gut. 
Obwohl die Base im Fläschchen recht lila ausschaut, ist sie beim auflackieren praktisch farblos. Dadurch eignet sich der Topper eigentlich für jede Lackfarbe.
Die kleinen Holoteilchen schimmern wunderschön in allen Farben des Regenbogens :-)
Um besser zeigen zu können wie schön es funkelt hab ich mal ein unscharfes Bild eingefügt, da ist der Effekt am besten zu erahnen.

Habt ihr euch auch Lacke aus dieser trend it up LE gekauft, oder war nichts für euch dabei?

Eure Steffi






Kommentare:

  1. Ich habe mir den Holotopper und drei Farblacke gekauft - hellgrün, türkis und natürlich den lilafarbenen! :)
    Aber lackiert habe ich noch keinen....

    AntwortenLöschen
  2. Diese unkreative und lieblose Namensgebung hält mich immer davon ab was von trend it up zu kaufen. Die ganze Marke ist ein schnell aus dem Boden gestampfter, qualitativ schlechter Abklatsch von P2 und ist mir irgendwie unsympathisch. Darum habe ich kaum was von denen. ^^"
    Dieser Lack ist allerdings hübsch und sieht schön aus, auch mit dem Topper dazu.^^

    AntwortenLöschen