Samstag, 23. Januar 2016

LilaLauneLacke - royal cucake

Heute schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn der Lack, denn ich heute zeigen möchte. passt nicht nur zu den LilaLauneLacken, sondern auch prima zu "Wir lackieren... "von Lotte und Tine.
Damit dürfte klar sein, dass der heutige Lack von ANNY ist.
  Royal Cupcake stammt, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, aus der Weihnachts-LE von 2014 und kam da zusammen mit einem kleinen Cupcake Baumschmuck. 
Aber der Lack schaut natürlich nicht nur zur Weihnachtszeit klasse aus. Das metallisch schimmernde Violett passt für mich einfach immer. 
Der Lack deckt nach zwei Schichten und trocknet gut. Der Pinsel ist ok und der Lack lässt sich ziemlich streifenfrei auf die Nägel bringen. Das Finish ist mir auch ohne Top Coat glänzend genug.

In puncto Haltbarkeit liegt der königliche Cupcake für mich im Mittelmaß. Nach zwei Tagen war erste Tipwear zu sehen, am dritten Tag splitterten dann zwei kleine Ecken ab. Da ich aber Lacke meist eh nicht länger als zwei Tagen auf den Fingern hab, finde ich das nicht so dramatisch. Vor allem nicht, wenn der Lack sonst einfach nur schön ist.


Wie gefällt euch denn der Lack?
Eure Steffi





Kommentare:

  1. Sehr hübsch finde ich ihn! Die Farbe ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Metallisches Lila hat einfach was mystisches an sich. :)
    Finds super! Wenn ich an Magie und Zauberei danke, dann kommt mir so eine Farbe in den Sinn.
    Wieso? Keine Ahnung! ;D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen