Donnerstag, 7. Januar 2016

New in im Dezember

Ein frohes Neues Jahr ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start.
Mir haben die Blog-freien Tage wirklich gut getan, so dass ich jetzt motiviert und voller Ideen in 2016 starten kann.

Im Dezember haben sich, wie meistens in dieser Zeit, einige Neuzugänge bei meinen Lacken angesammelt.
 Klar, denn alleine schon durch den essence Kalender kamen 20 neue Schätzchen zusammen.
Der Kalender, den mir mir mein Mann geschenkt hat (er hat den Wink mit dem Zaunfahl verstanden :-)), fand ich wirklich klasse. Es waren tolle Farben und Effekte hinter den Türchen versteckt. 
snowflakes are kisses sent from heaven 
candy cane lemonade
north pole princess
see you in my dreams
add on magic

message fro the north pole
what a grey-t night
made with love
winter wonderland
my wish list

meet me at the chimney
do you hear the jingle bells?
sweet caramel sweets
my dear reindeer
kiss under the mistletoe

the night of magic
berry-tale
have a very pink x-mas
from me to you
rudolph's favorite

Was ich nicht ganz so gelungen fand, ist dass die Kalender unterschiedlich bestückt waren. Es waren zwar insgesamt die selben Lacke drinnen, aber an verschiedenen Tagen. Das nahm einen etwas die Spannung, denn sowohl auf einigen Blogs, als auch auf Instagram wurde ja fleißig das tägliche Türchen gepostet.
Neben den 5 Toppern und 15 Farblacken, waren noch Nagelsticker, ein Kosmetiktäschchen und zwei Nagelfeilen im Kalender, die ich jetzt mal nicht abgelichtet habe. Die Feilen haben wohl eher einen dekorativen Charakter, denn die sind in ihrer Form als Stiefel und Lebkuchenmann zwar niedlich, aber unheimlich unhandlich und viel zu grob. 
Trotzdem würde ich mir den Kalender, so fern es ihn gibt, auch in diesem Jahr wieder kaufen (lassen).

Bei glambee habe ich mir vier Colour Alike Lacke und ein paar Nailvinyls bestellt.
501
546
dark sea
b. a raindrop

Ein bisschen was zum Stampen gab es von MoYou-London
Stamping Lacke
Sage smoke
White Knight

Stamper 

Plates 
Festive 30
Enchanted 16 
Scholar 02

Den schönen 
essie- rock at the top
habe ich bei einem Adventskalender Gewinnspiel (#24Nagellacktürchen) bei Tallilei_Naildesign gewonnen.

 Bei Aldi Süd gab es im Dezember diese Mirror Shine Lacke von Lacura.
Zuerst habe ich mir nur den Lack in Bronze gekauft, da der mich aber ziemlich begeistert hat, kamen Gold und Silber auch noch dazu. Da die Lacke wirklich gut pigmentiert sind und super decken, möchte ich sie vor allem zum Stampen verwenden.

Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann dieses süße ANNY Set mit 5 Mini-Lacken bekommen.
amazing red
something divine
golden lady
glamrock oarty
ruby nails

Außerdem kamen ja noch die Lacke der Hot oder Schrott Wichtelaktion hinzu, die könnt ihr euch, wenn ihr mögt nochmal hier anschauen.

Puh, wieder einiges zusammen gekommen. Aber ich denke für Dezember mit Kalender und Geschenken ok. Der Januar wird sicher wieder kleiner ausfallen.
Sind es bei euch im Dezember auch immer schon fast traditionell mehr Neuzugänge?

Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Der Dezember ist meist der schlimmste Monat, was Neuzugänge angeht. :D Bei dir halten sie sich noch recht gut in Grenzen. Schöne Sachen! :)

    AntwortenLöschen