Freitag, 19. Februar 2016

Blue Friday- Chills & Thrills

Um den Blue Friday mit Wir lackieren von Lotte und Tine zu kombinieren, gibt es heute wieder einen Essie-Lack von mir zu sehen,
Der richtig schön kräftige, mittelblaue chills& thrills habe ich damals aus der Oktoberfest LE von 2014 (die, wo es diese süßen Schatzi Buttons dazu gab), es gab ihn aber auch schon in der Too Taboo Neon LE aus dem gleichen Jahr. Das macht Essie ja ganz gerne, dass in manchen Editionen Lacke aus vorhergehenden wieder auftauchen.
Viel zu sagen gibt es über den Lack nicht. Die Farbe kommt auf den Bildern recht Realitätsah rüber. Er deckt in zwei Schichten, trocknet durchschnittlich schnell und hat einen schönen Glanz.
Joa, und sonst wüsste ich auch schon nicht mehr was ich euch noch über den Lack erzählen könnte. Deshalb jetzt einfach noch ein paar Bilder.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, 
eure Steffi









Kommentare: