Montag, 8. Februar 2016

Karnevalsnägel 2016

Helau und Alaaf!
Ich bin ja eigentlich gar kein Karnevals-Mensch, obwohl um mich herum an Rhein und Ruhr schon kräftig gefeiert wird. Ich kann dem allen aber irgendwie nicht so richtig was abgewinnen und schaue mir höchstens mal daheim am Fernsehen die Züge aus Köln oder Düsseldorf an. 
Auf die Nägel kommt aber dennoch Jahr für Jahr ein kleines Karnevalsdesign.
Heute habe ich mich für eine hellrosa Base und ein bisschen Konfetti entschieden.
Der helle, rosa Cremelack von essence stammt aus dem Adventskalender vom letzten Jahr und heißt my wish list. Er ließ sich gut auftragen und deckte nach drei Schichten,
Für das Konfetti habe ich losen Neon-Glitter benutzt, den ich vor einiger Zeit mal beim Born-Pretty-Store bestellt hatte.



Wie ist das denn bei euch so mit Karneval? Jeck oder auch eher nicht?

Eure Steffi




1 Kommentar:

  1. Das Design ist wirklich süß. :)
    Ich mag Karneval gar nicht. Üüüüberhaupt nicht mein Ding. :D

    AntwortenLöschen