Donnerstag, 4. Februar 2016

Lacke in Farbe...und bunt! -Weiß

In dieser Woche bin ich mal wieder einen Tag später bei Lacke in Farbe...und bunt! dran. 
Schuld sind Nacken- und vor allem Kopfschmerzen, die mich gestern wirklich den ganzen Tag quälten und das tippen eines Posts für mich so unmöglich machten.
 Heute schmerzt zwar immer noch der Nacken, aber diese höllischen Kopfschmerzen sind passé, so dass ich den weißen Lack heute präsentieren kann. 
Ich habe tatsächlich noch ein paar weiße, ungezeigte Lacke hier herum stehen, so dass die Auswahl nicht ganz so leicht fiel. Entschieden habe ich mich letztendlich für Cupcake Addicted aus der Birthday Colours LE von Manhattan.
Ein weißer Lack mit zartem goldenen Schimmer und rosa Glitzerteilchen.
Eine sehr schöne Farbkombination, wie ich finde, auch wenn sich der goldene Schimmer auf den Nägeln sehr rar macht. 
Deckend war der Lack nach guten drei Schichten, die auch einigermaßen gut trockneten. Die Glitzerteilchen sind gut im Lack verteilt und man bekommt eigentlich immer genug von ihnen mit an den Pinsel ohne groß danach fischen zu müssen.


Eure Steffi





Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich super süß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soo hübsch! Hab ihn auch Zuhause. :)
    Muss ich echt mal wieder lackieren.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen