Montag, 29. Februar 2016

New- in im Februar

Der Monat neigt sich dem Ende zu, also ist es wieder an der Zeit einen Blick auf die Neuzugänge vom Februar zu werfen.
Dank einer Bestellung bei Hypnoticpolish und der Sortimentswechsel einiger Drogeriemarken, die einige hübsche Neuheiten zu bieten haben, ist ein bisschen was zusammen gekommen.

So eine Nagellack-Bestellung muss sich ja lohnen, weshalb bei Hypnoticpolish einige so schöne Lacke in meinen Warenkorb landeten. Wie immer wurde alles problemlos und dazu noch wirklich schnell geliefert. 
Dabei waren diese vier wundervollen Holos von Dance Legend
v.l.
Neptune
Anthem
Different View 
Blanco

El Corazon- butterfy effect
Kaleisoscope  - blooming time
Kaleidoscope - lakosfera

Außerdem ein toller Thermo-Topper von bow und drei Lacke von ILNP in die ich sowas von verliebt bin
bow - Conversion- Thermo top coat
ILNP- Charmingly Purple
ILNP- Kings& Queens
ILNP- Kaleidoscope

Bei dm habe ich den Manhattan Lack (soft orchid) mit dem gratis Nagelhärter entdeckt, der rote Revlon Lack ist ein Goodie, welches es bei einer Douglas -Bestellung dazu gab.

Ebenfalls von dm sind alle folgenden Lacke.
essence- valentine who cares- talk to the hand
essence - the porcelains- make up yor mint
Catrice- Summer night's sky

essence the gel- be awesome tonight
essence the gel- you and me?
essence the gel- 101 party nights

Bei den Trend it up Toch of vintage Lacken konnte ich an 
Rosa (010), Mint (020) und Hellblau (040) nicht vorüber gehen.

Und auch bei diesen vier Glitzer-Schätzchen aus der neuen Hypnotic Lights Reihe
 konnte ich einfach nicht Nein sagen
starshine
rainbow fuel
pool glow
firefly

Zu guter letzt noch ein bisschen Nachschub für den Blue Friday :-=
p2 Volume Gloss- peace keeper
p2 Color Victim- electrify my night

Nachdem ich mich im letzten Monat ja zum größten Teil auf das Lackieren meiner Essies konzentriert habe, hoffe ich, dass ich in den nächsten Tagen und Wochen dazu komme euch einige der neuen Lacke zu zeigen.

Eure Steffi


















Kommentare:

  1. Wieder mal tolle Sachen! :)
    "Make up your mint" durfte auch schon bei mir einziehen.
    Sonst will ich auch noch den kornblumenblauen Trend it up 040. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne neue Lacke! :)
    Ich muss mir die Drogerie-Neuheiten bald auch mal genauer ansehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Auswahl und Nachschub für den Blue Friday ist immer gut :) Ich bin vor allem auf die Dance Legend Lacke gespannt.

    AntwortenLöschen