Dienstag, 2. Februar 2016

New-in Januar

Da ist der erste Monat des noch so frischen Jahres auch schon wieder vorbei. Zeit also einen kleinen Blick auf die Neuzugänge aus dem Januar zu werfen. Nachdem der Dezember ja nun etwas üppiger ausfiel kann ich für mich beruhigend feststellen, dass sich der Januar wieder auf ein normal Maß beschränkt hat was neue Lacke betrifft.

Bei der magical illusion LE von Trend it up habe ich vier Lacke mitgenommen
den Holo Topper
und vier Farblacke mit den ach so schönen Namen 010, 050 und 060

Dazu kamen dann noch diese zwei Lacke
essie- topless&barefoot
essence- black is back

Ja, und das ist es an Lacken auch schon gewesen. Aber ein paar neue MoYouLondon Stamping plates habe ich mir noch gegönnt. Ich liebe die MoYou Plates einfach. Für mich haben sie einfach die schönsten Motive!
Cookbook- 07
Princess- 12
Fashionista- 11
Doodles- 07
Tropical 09

Ziemlich übersichtlich, was? Wie sind denn eure Neuzugänge im Januar so ausgefallen?

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Na da hast du dich ja wirklich gut zurückgehalten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die MoYouLondon Stamping plates sehen toll aus, ich kenne die gar nicht :)
    Die Farben der trend it up Nagellacke gefallten mir total :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also falls du gerne mal stampst, kann ich dir die MoYou Plates nur empfehlen. Ich komme mit keinen besser zurecht als mit denen. :-)

      Löschen
  3. Mit der MoYou London Liebe bin ich ganz auf deiner Seite! :)
    Habe bis auf eine, nur MoYou London Schablonen und ich will sie am liebsten alle haben!
    Die Doodles Platten sind mein persönlicher Favorite.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir verstehen uns ;-)
      Die Doodles sind echt toll. Aber auch in der enchanted Reihe gibt es sooo tolle Motive...
      Wie du schon sagtest....am liebsten hätte man sie alle :-)))

      Löschen